Robocash – aktueller Stand

Nun ist der 2. Monat komplett vorbei und es haben sich einige Neuigkeiten ergeben. Zum Einen hatte Robocash angekündigt die Einstiegszinsen um 1 % zu senken (fängt also nun bei 9 % an).

Zum Anderen ist der Sitz des Unternehmens Kroatien (daher auch die EU Einlagensicherung), aber die Muttergesellschaft ist russisch. Daher habe ich mich wirklich eingehend damit beschäftigt und für mich aber dann beschlossen, ich lasse alles wie es ist. Meine ausgegebenen Kredite habe ich weiterhin auf Singapur und den Philippinen eingestellt.

Kurze Fakten:

Ich habe 17,23 € an Zinsen ausgezahlt bekommen, so dass sich mein durchschnittlicher Zinssatz von 10 % auf 10,23 % erhöht hat. Alle Darlehen laufen planmäßig und das ist hocherfreuchlich.

Du möchtest Dich bei Robocash registrieren? Nun diesen Link https://robo.cash/ref/afVI und wir erhalten beide 15 € Bonus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: