Fast 1 Monat Crypto.com – Fazit

Alles in Worte zu fassen ist wirklich schwer. Ich hatte Euch in den Beiträgen vom 17. und 18. Februar sehr detailliert erläutert wie man sich anmeldet und was meines Erachtens Vor- und Nachteile sind.

Stand heute kann ich folgendes mitgeben: Ich liege bei über 265 CRO, die sich aus Cashback, Rückerstattungen (Spotify & Netflix) sowie aus dem Staking (Verzinsung der Einlage ergeben). Aktuell steht der CRO bei ca. 0,35 € macht also ca. 93 €. Absolut genial. Siehe hierzu auch unten die Aufteilung.

Die herumliegenden CRO wollte ich dann „earnen“ (also verleihen) und damit Zinsen generieren, dass hat nicht geklappt, weil die Mindestsumme dafür bei 500 CRO liegt.

In der App wird es einem wirklich nicht langweilig. Statt zu „earnen“ habe ich 200 CRO in den Supercharger gesteckt. Dort liegen die CRO´s für X Tage und genauso viele X Tage bekomme ich bei dem aktuellen Supercharger an Bitcoin-Zinsen. Mal schauen wie viel das genau ist.

Kurzer Hinweis: Mit dem Referral code „4kmnz3jd9y“ bekommst Du einen Startbonus von 25 US-$ und ich auch. Also, let´s go!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: