Who the fuck is Greta?

Umweltschutz ist wichtig. Wir haben nur diese eine Welt. Ja, absolut richtig. Und vielleicht war dieses Greta-Mädchen initial.

Aber nach einer gewissen Zeit ging Greta mir doch auf den Nerv. Dieses ständige übertriebene an die Wand stellen, diese Aggressivität, und und und. Ich konnte es irgendwann nicht mehr hören. Auswirkungen dieses Greta-Virus waren böse Blicke, wenn man sich dann doch mal eine Obsttüte genommen hat oder keinen Baumwollbeutel für die Einkäufe bei hatte.

Friday for future? Genauso nervig, dem absoluten Großteil ging es doch nur ums Event und um schulfrei. In den Ferien waren da auch diese Massen unterwegs? Natürlich nicht und seit diesem Zeitpunkt konnte ich FFF nicht mehr wirklich ernst nehmen. Schade eigentlich.

Seit Corona? Wer ist überhaupt Greta? Daher bin ich doch froh diese Schlagzeilen aktuell nicht mehr lesen zu müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: