Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Es geht los bei Income

Ich hatte bereits berichtet, dass ich einen Account bei Income Marketplace erstellt habe. Ziel und Zweck ebenfalls. Nun musste nur noch Geld auf das Konto eingezahlt werden und los geht´s.

Eine vordefinierte Anlagestrategie hat mir nicht gefallen und Einzelinvestments auch nicht. Daher habe ich eine eigene Strategie festgelegt.

Mir war wichtig, dass die Kredite nicht länger als 6 Monate laufen und qualitativ gut dastehen. Ob es mir gelungen ist wird sich in der Zukunft zeigen. Was mir allerdings schon sehr gut gefällt sind die ganzen Übersichten und Statistiken. Seht selbst:

Interesse auch bei Income Marketplace einzusteigen: https://getincome.com/register?ref_code=B9RXCV Nutze meinen Referal-Link und wir haben beide was davon 🙂

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: