4. ETF „Misch Masch“

In diesen 3 ETFs bin ich investiert und warum? Erläutere ich gerne.

Fangen wir mit dem VanEck Video Gaming and eSports an. Jahrelang wollte ich in Unternehmen wie Nvidia investieren. Aber die Aktie war mir immer zu teuer, also habe ich immer in die Röhre geschaut. Mit diesem ETF möchte ich partizipieren. Und da ich ein Spielkind bin, passt der super zu mir.

Ein Spielkind mit einem Faible für Skandinavien, so erklärt sich ganz einfach der Xtrackers Nordic ETF.

Die Xtrackers USA Health Care hätte ich gerne weltweit gehabt, aber keine gute Alternative gefunden, daher musste dieser ETF her. Sehr gute Bewertung, geringe Kosten, top Performance.

Quelle extraETF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: