App Auswahl

Hoch motiviert öffnete ich auf meinem iPhone und auf meinem iPad den Appstore. Zack Flatex App runtergeladen, Degiro ebenfalls und auch Trade Republic. Aber von der Onvista Bank gibt es nur eine iPhone App, keine für das iPad. Und wo finde ich bitte die Banx-App? Naja, nicht in Deutschland wie mir angezeigt wird. Damit ist Banx und Onvista für mich raus.

Leider kann ich keine einzige App wirklich testen, denn die Registrierung ist zwingend. Es gibt keinen Gastzugang. An diesem Punkt ist für mich klar, dass ich nur über die Screenshots auf deren Websites ein Gefühl entwickeln kann.

Aber warum ist mir eine App so wichtig? Ganz einfach, ich werde versuchen nahezu jeden Trade mit der App zu tätigen. Eine Entscheidung muss her… dazu mehr im nächsten Post.

Von oben nach unten: Degiro, Flatex, Trade Republic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: