Los geht´s

Sei du selbst. Alle anderen sind bereits vergeben.

— Oscar Wilde

Zeitvertreib mit der Chance das eingesetzte Kapital zu vermehren. Das beschreibt meine Intention mit diesem Projekt am besten.

In erster Linie ist der Blog tatsächlich für mich. Einerseits um eine Art Dokumentation zu haben, was ich wie und vor allem wieso gemacht habe. Andererseits um Infos und Tipps von Euch zu bekommen. – Dafür habt Ihr natürlich auch meine Infos, z. B. welche Bank habe ich ausgewählt und warum.

Lasst uns starten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: