Welche Aktie???

Der ganze Bürokratismus ist abgehakt. Ich muss nur noch darauf warten bis endlich Geld auf diesem Depot ist.

In der Zwischenzeit habe ich mir mal eine Gedanken gemacht welcher Wert es am Anfang wird. Natürlich keine Aktie deren Kaufkurs bei 100 € / Stück liegt. Das gehandelte Volumen sollte hoch sein (nicht so wie meine FC Porto Aktien, die ich bis heute nicht verkaufen konnte…) und charttechnisch sollte ein positiver Trend vorliegen. Wenn das Unternehmen auch noch Gewinne erwirtschaftet, dann wäre mir schon für meinen ersten Trade geholfen.

Habt Ihr Tipps? Dann her damit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: