2 Monate überlegt! Jetzt geht´s los.

Sorare? Was ist das? Ein NFT Online Fußball Manager. Klingt sehr interessant und ich wollte es mir mal anschauen, bevor ich echtes Geld investiere.

In den 2 Monaten habe ich ein wenig reingeschnuppert und muss sagen, es ist komplex, aber auch sehr interessant. Mit ein wenig Glück kann man sogar richtiges Geld verdienen.

Wie gehe ich jetzt vor?

  1. Ich habe mein Budget festgelegt (650 €) und muss dieses in Ethereum umtauschen / einzahlen.
  2. Ich entscheide mich für 2 Limited Teams. Wahrscheinlich für All Star und für Asia.
  3. Ich baue mir eine entsprechende Excel – Datei auf, um den Verlauf zu dokumentieren.

Ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: